Dell erweitert Führungsteam

Dell erweitert Führungsteam

André M. Braun (42) übernimmt bei Dell die Position des Germany Sales Director Intelligent Data Management & Storage für Großunternehmen und Behörden. In dieser Position wird er für den Erfolg von Dells Storage-Produkten und den weiteren Ausbau des Vertriebs auf dem deutschen Markt verantwortlich sein. Braun blickt auf 20 Jahre Vertriebserfahrung zurück und war in den letzten elf Jahren beim Storage-Spezialisten EMC in Schwalbach/Taunus tätig. Dort verantwortete er zuletzt den Unified-Infrastructure-Group-Produktbereich (UIG) für Unternehmenskunden in Deutschland. Davor hatte er diverse Vertriebs- und Führungspositionen im direkten und indirekten Vertrieb bei EMC inne. Vor seiner Tätigkeit bei EMC war er Vertriebsleiter bei Acer in Ahrensburg und dort für die deutschen Key-Account-Kunden zuständig.

http://www.dell.com

|
Ausgabe:
Dell Computer GmbH
www.dell.de

Das könnte Sie auch Interessieren