embedded world 2013: Safety and Security im Fokus

embedded world 2013: Safety and Security im Fokus

Die embedded world öffnet vom 26. bis 28. Februar 2013 am Messeplatz Nürnberg zum elften Mal seine Tore. Aussteller aus aller Welt präsentieren das gesamte Spektrum der Embedded-Systeme: Hard- und Software, Tools sowie Dienstleistungen. „So, wie die Embedded Branche zunehmend an Bedeutung gewinnt, so entwickelt sich auch die embedded world Exhibition & Conference kontinuierlich und rasant weiter,“ sagte Alexander Mattausch, Projektleiter der embedded world. „Die Embedded-Community darf sich auf eine Rekordveranstaltung freuen.“ Stuart McClure, Präsident und CEO von Cylance, eröffnet mit seiner Keynote zum Thema Safety und Security die Veranstaltung am ersten Messetag.

NürnbergMesse GmbH
http://www.embedded-world.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: PiBond Oy
Bild: PiBond Oy
PSI Institut und PiBond kooperieren

PSI Institut und PiBond kooperieren

PiBond, Hersteller von Materialien für die Halbleiterindustrie, hat mit dem Paul Scherrer Institut PSI, Forschungsinstitut für Natur- und Ingenieurwissenschaften in der Schweiz, eine Vereinbarung über Technologielizenzen und strategische Zusammenarbeit unterzeichnet, um die Entwicklung von lithografischen Werkstoffen der nächsten Generation sowie zukünftige Halbleiterinnovationen voranzutreiben.