Erni-Gruppe unter neuer Führung

Erni-Gruppe unter neuer Führung

Der Verwaltungsrat der Erni Group AG hat Rudolf Hausladen (Bild) zum neuen CEO der Erni International AG bestimmt. Er folgt auf Walter Regli, der altersbedingt seine langjährige Tätigkeit als CEO niederlegt.

 (Bild: Erni Electronics GmbH)

(Bild: Erni Electronics GmbH)

Rudolf Hausladen verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Managementerfahrung, die er in verschiedenen Unternehmen der Automatisierungsindustrie gesammelt hat. Zuletzt war er für ein Schweizer Automatisierungsunternehmen als Geschäftsführer für Asien-Pazifik und Leiter Global Strategy in China tätig. Die Erni-Gruppe wird er als neuer CEO von der Schweiz aus leiten.

Die Erni International AG als operativer Bereich der Erni Group arbeitet im Bereich Steckverbinder, Kabelkonfektion, Design Services und Electronic Manufacturing Services (EMS) mit Sitz in der Schweiz. Das Unternehmen beschäftigt in Europa, Asien und Amerika rund 900 Mitarbeiter.

Erni Electronics GmbH
www.erni.com

Das könnte Sie auch Interessieren