Ixxat erhält Top Job Zertifikat 2014

Ixxat erhält Top Job Zertifikat 2014

Die Ixxat Automation GmbH aus Weingarten ist beim Arbeitgeberwettwerb ‚Top Job‘ ausgezeichnet worden. Als Mentor des Unternehmenswettbewerbs überreichte Wolfgang Clement allen Gewinnern am 27. Juni im Colosseum Theater Essen das ‚Top Job‘-Siegel. Zuvor war Ixxat von Mitarbeitern des Instituts für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen unter die Lupe genommen worden.Dabei wurden alle wichtigen Personalinstrumente analysiert und zudem eine Befragung der Mitarbeiter durchgeführt. „Ixxat ist nicht nur ein ausgewiesener Experte auf dem Feld der industriellen und automobilen Datenkommunikation, sondern auch im Bereich der internen Unternehmenskommunikation“, sagt der kaufmännische Leiter Christian Weißenrieder. Das Betriebsklima sei geprägt durch eine kollegiale und offene Atmosphäre, in der die Vorgesetzten einfach und auf Augenhöhe zu erreichen seien. Geschäftsführer Christian Schlegel erläutert: „Der Top Job-Award ist Auszeichnung und Ansporn zugleich, sowohl für mich als auch für unsere Mitarbeiter. Die Erkenntnisse aus der ausführlichen Analyse unserer Personalarbeit geben uns nun Schwung, auf diesem Weg weiter erfolgreich voranzuschreiten.“ Hierzu gehört auch der für Juni nächsten Jahres vorgesehene Umzug in das neue Bürogebäude in Ravensburg-Erlen.

Thematik: Allgemein | Newsarchiv
Ausgabe:
IXXAT Automation GmbH
www.ixxat.de

Das könnte Sie auch Interessieren