Neuer Geschäftsführer bei ICP Deutschland

Neuer Geschäftsführer bei ICP Deutschland

Seit dem 1. Oktober 2016 leitet Harald Behnstedt die Geschäfte von ICP Deutschland. Er tritt damit die Nachfolge von Dipl.

 (Bild: ICP Deutschland GmbH)

(Bild: ICP Deutschland GmbH)

Ing. Klaus Rottmayr an, der nahezu 15 Jahre als Geschäftsführer fungierte. Harald Behnstedt ist seit zehn Jahren im Unternehmen tätig, wobei er in den letzten Jahren die Position des Vertriebsleiters innehatte. Durch seine langjährige Unternehmenszugehörigkeit und vertriebliche Tätigkeit hat er sehr gute Kontakte zu Kunden und Geschäftspartnern aufgebaut. Darüber hinaus schätzt sein Vorgänger ihn als erfahrener Spezialist im Industriecomputer Markt. Auf die zukünftigen Aufgaben als Geschäftsführers freut sich Behnstedt und hat sich zum Ziel gesetzt ?das Unternehmen erfolgreich in die IoT Ära zu führen?. ICP Deutschland ist seit über 20 Jahren mit der Marke IEI am deutschen und europäischen Markt vertreten. Zum Portfolio gehören Industrie Computer Produkte sowie Netzwerk-, Mess- und Automatisierungstechnik. ICP Deutschland GmbH www.icp-deutschland.de

|
Ausgabe:
ICP Deutschland GmbH
www.icp-deutschland.de

Das könnte Sie auch Interessieren