RS Component mit neuen Vertriebsvereinbarungen

RS Component mit neuen Vertriebsvereinbarungen

RS Components, Distributor für Produkte aus Elektronik, Automation und Instandhaltung, hat eine gobale Reseller-Vereinbaung mit Diodes Incormorated abgeschlossen. Das hat RS am 13. November mitgeteilt. Diodes arbeitet als Hersteller und Anbieter applikationsspezifischer Standardprodukte innerhalt des Marktes für diskrete Logik- und Analog-Halbleiter. Die Vereinbarung baut auf der bestehenden Partnerschaft beider Unternehmen auf: Beide Unternehmen beliefern Anwender mit Spitzentechnologie-Halbleitern. Am gleichen Tag verkündete der Elektronik-Distributer seine Zusammenarbeit mit STMicroelectronics: Produkte des Halbleitererstellers vertreibt RS nun durch seine 17 Distrubutionszentren in Europa, Asien und Nordamerika. Das Protfolio umfasst analoge Komponenten, Mikrokontroller, MEMS und Sensoren.

RS Components GmbH
www.rsonline.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: PiBond Oy
Bild: PiBond Oy
PSI Institut und PiBond kooperieren

PSI Institut und PiBond kooperieren

PiBond, Hersteller von Materialien für die Halbleiterindustrie, hat mit dem Paul Scherrer Institut PSI, Forschungsinstitut für Natur- und Ingenieurwissenschaften in der Schweiz, eine Vereinbarung über Technologielizenzen und strategische Zusammenarbeit unterzeichnet, um die Entwicklung von lithografischen Werkstoffen der nächsten Generation sowie zukünftige Halbleiterinnovationen voranzutreiben.