Rutronik und Toshiba erweitern Vertriebsvereinbarung

Rutronik und Toshiba erweitern Vertriebsvereinbarung

Rutronik und Toshiba erweitern ihre europaweite Vertriebsvereinbarung auf das gesamte Toshiba ‚Electronic Devices und Components‘ Segment. Damit kommen Embedded-NAND-Flash-Speicher, diskrete Halbleiter und System LSI sowie Bluetooth, NFC und Transferjet-Lösungen von Toshiba zum Rutronik Portfolio hinzu.

 (Bild: Toshiba Electronics Europe GmbH)

(Bild: Toshiba Electronics Europe GmbH)

„Wir freuen uns, dass Rutronik ab sofort unser ganzes Segment ‚Electronic Devices und Components‘ vertreten wird“, erklärt Klaus Michel, General Manager bei Toshiba. „Denn von Rutroniks Leistungsfähigkeit sowohl im technischen und kommerziellen Support als auch in der Logistik konnten wir uns längst überzeugen. So erwarten wir uns nun auch für die neuen Produktsegmente einen Schub durch Rutronik.“

Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH
www.rutronik.com

Das könnte Sie auch Interessieren