Anzeige
Anzeige
Anzeige
|
9. Januar 2020

Moderne Technologien in rauen Umgebungen

Mit den Panelmaster 1127, 1627 und 2127 aus dem Hause Ico wurde eine robuste Generation von Panel PCs geschaffen. Mittepunkt der Serie ist ein speziell für industrielle Umgebungen entwickeltes Mainboard, das besonders auf Langlebigkeit auch unter erschwerten Bedingungen konzipiert wurde.

 (Bild: Ico Innovative Computer GmbH)

(Bild: Ico Innovative Computer GmbH)

Auf ihm kommt ein Intel Core i5-7300U mit bis zu 3,50GHz Taktfrequenz zum Einsatz. Mit zwei Kernen und vier Threads ist er für alle anfallenden Aufgaben vorbereitet und verbraucht dabei maximal 15W elektrische Leistung. Zwei GBit LAN-Schnittstellen, sowie optional WLAN sorgen für die notwendige Konnektivität mit dem Netzwerk. Durch den integrierten SIM-Karten-Slot wird eine der Anbindung an mobile Netze ermöglicht ohne auf WLAN angewiesen zu sein. Der integrierte Touchscreen bietet, trotz der IP65-geschützten Front, durch die moderne PCAP-Technologie fortschrittliche Funktionen wie Wischen, Zoomen oder Drehen. Die aus Aluminium gefertigte Rückseite der Panel-PCs trägt zudem mit einem IP40-Schutz ebenfalls zur Betriebssicherheit bei. Dadurch können sie in Bereichen von -10 bis zu 60°C sicher betrieben werden.

|
Ausgabe:
www.ico.de

Das könnte Sie auch interessieren

ANZEIGE