|
25. June 2019

Robuster LTE-A Pro Router mit Dual-Band WiFi

Hy-Line Communication Products präsentiert mit dem AirLink RV55 einen robusten und kompakten LTE-A Pro-Router. Der Mobilfunkrouter ist einfach zu installieren und zu verwalten und wurde für die Verbindung kritischer Remote-Assets, Infrastrukturen und Fahrzeugen entwickelt.

Illustration zu Pressemeldung

(Bild: HY-LINE Holding GmbH)

Er eignet sich besonders für SCADA-, Distributionsmanagementsysteme und Servicefahrzeugflotten. Mit Dual-Band WLAN, lässt sich unter anderem ein sicheres VAN (Vehicle Area Networking) für mobile Mitarbeiter und Service-Flotten bereitstellen. Der Router erfüllt die strengen Umwelt- und Leistungsanforderungen industrieller und mobiler Installationen und bietet höchste Zuverlässigkeit und einen unterbrechungsfreien Betrieb in Außen- oder Fahrzeugumgebungen.

|
Ausgabe:
https://www.hy-line.de/

Das könnte Sie auch interessieren