Lauterbach erweitert Trace32

Lauterbach erweitert Trace32

Das Unternehmen hat seine RTOS Awareness erweitert und unterstützt nun auch Safertos von Wittenstein auf allen ARM-Prozessoren. Safertos ist ein pre-emptives, Safety Critical RTOS, das vorzertifiziert verfügbar ist für IEC61508 SIL3 und ISO26262 ASIL D. Das neue Softwarepaket enthält eine fertige Konfiguration für den Real Time Kernel.

 (Bild: Lauterbach GmbH)

(Bild: Lauterbach GmbH)

Die Safertos Awareness für Trace32 erlaubt dem Entwickler alle Systemressourcen anzuzeigen, inklusive Taskinformation, Laufzeit- und Performance-Messungen der Tasks und Funktionen, spezifische statistische Analysen und aus dem Real-Time-Trace. Ein eigenes Menü bietet einen einfachen Zugriff auf die zusätzliche Funktionalität. Es werden keinerlei zusätzliche Software oder Hooks benötigt.

|
Ausgabe:
Lauterbach GmbH
http://www.lauterbach.com

Das könnte Sie auch Interessieren