|
16. October 2019

Erfolgreiche Finanzierungsrunde für ShieldIOT

ShieldIOT, ein führendes Cybersicherheits-Softwareunternehmen für das Internet der Dinge, sammelte kürzlich bei einer Finanzierungsrunde 3,6Mio.$. Die Finanzierungsrunde wurde dabei vom Innogy Innovation Hub geführt, dem Beschleuniger- und Risikokapitalarm der Innogy SE.

 (Bild: ShieldIOT)

(Bild: ShieldIOT)

Die Finanzierungsrunde wurde dabei vom Innogy Innovation Hub geführt, dem Beschleuniger- und Risikokapitalarm der Innogy SE. Neue und bestehende Investoren wie Janvest Capital Partners, Danmar Capital, Minvest und private Investoren ergänzten die Runde. Das israelische Unternehmen wurde 2017 von den Branchenexperten für Cybersicherheit und Big Data Analytics, Udi Solomon und Ohad Levin, gegründet und nutzt die innovative Coreset-AI-Technologie, um Dienstleistern beim Schutz großer komplexer IoT-Netzwerke zu helfen.

|
Ausgabe:
https://www.innogy.com

Das könnte Sie auch interessieren