Insight SiP: Neuer Business Development Manager DACH

Bild: Insight SiP

Insight SiP, Anbieter von Miniatur-HF-Modulen, baut seine Aktivitäten in der DACH-Region aus. Diese Region war seit jeher ein wichtiger Markt für Insight-Produkte. Der Umsatz in der DACH-Region hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Um dieses Wachstum zu unterstützen, hat Insight SiP Karsten Steinhorst zum Business Development Manager für die DACH-Region ernannt. Karsten verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Elektronik-Komponentenindustrie und arbeitete zuvor in verschiedenen Unternehmen. Nick Wood, Sales and Marketing Direktor für Insight SiP, sagte: „Wir freuen uns, Karsten bei Insight SIP begrüßen zu dürfen. Wir glauben, dass dies unsere Beziehung zu den Kunden in der gesamten DACH-Region stärken und uns beim Wachstum unseres Geschäfts unterstützen wird. Karsten bringt eine Fülle von lokalen Marktkenntnissen mit und wird es uns ermöglichen, Kunden in dieser wichtigen Region eine engagiertere Unterstützung zu bieten.“

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: PiBond Oy
Bild: PiBond Oy
PSI Institut und PiBond kooperieren

PSI Institut und PiBond kooperieren

PiBond, Hersteller von Materialien für die Halbleiterindustrie, hat mit dem Paul Scherrer Institut PSI, Forschungsinstitut für Natur- und Ingenieurwissenschaften in der Schweiz, eine Vereinbarung über Technologielizenzen und strategische Zusammenarbeit unterzeichnet, um die Entwicklung von lithografischen Werkstoffen der nächsten Generation sowie zukünftige Halbleiterinnovationen voranzutreiben.