Neuer Geschäftsführer für Moxa Europe

Neuer Geschäftsführer für Moxa Europe

Moxa hat Jens Holzhammer (Bild) zum Geschäftsführer seiner europäischen Niederlassung ernannt. Er folgt auf Martin Jones, der eine neue Aufgabe bei Moxa mit Schwerpunkt auf dem Ausbau des bereits von ihm aufgebauten Bahngeschäfts übernehmen wird.

 (Bild: Moxa Europe GmbH)

Neuer Geschäftsführer bei Moxa: Michael Holzhammer (Bild: Moxa Europe GmbH)

Holzhammer war zuletzt Geschäftsführer der europäischen Tochtergesellschaft von Kathrein, einem Hersteller von drahtloser Telekommunikationsinfrastruktur einschließlich Mobilfunkantennen und IoT/RFID-Lösungen. In seiner neuen Position will er sich auf die Vertikalisierung und Nischenmärkte, einschließlich des Schienenverkehrswesens und der erneuerbaren Energien, konzentrieren. Dabei will er die Endverbraucherbeziehungen intensivieren und die indirekten Vertriebskanäle optimieren.

|
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren