|
15. July 2019

Steffen Rattke ist neuer Vertriebsleiter bei Iotos

Steffen Rattke übernimmt ab sofort für Iotos die Funktion des Vertriebsleiters. Er war zuvor als Sales-Manager IoT bei SoftProject tätig.

 (Bild: Iotos GmbH)

(Bild: Iotos GmbH)

In seiner neuen Position bei Iotos bringt Rattke sein Software- und Industrie-4.0-Knowhow sowie seine Führungserfahrung ein. So verantwortet er z.B. den Vertrieb der Iotos-Suite. Mit der cloudbasierten Iotos Suite wird sich das Unternehmen speziell auf das Tracken & Tracen von Produktion und Prozessdaten sowie deren Analyse fokussieren. Dazu stehen Industrie-Applikationen für die kollaborative Verwaltung und Verifikation von Master-, Supply-Chain- und Produktionsdaten in der Suite zur Verfügung. In diesem Zusammenhang hat Steffen Rattke unter anderem die Budget-Verantwortung für den Lösungsvertrieb der Iotos Suite. Parallel dazu koordiniert er die vertriebliche Zusammenarbeit mit den strategischen Partnern. Zusätzlich leitet der Experte alle Aktivitäten rund um das Lead-Management/Lead-Gewinnung, die CRM-gestützten Vertriebsprozesse.

|
Ausgabe:
www.iotos.io

Das könnte Sie auch interessieren