Power-NAS-Rechner mit Intel i5-Prozessor

Power-NAS-Rechner mit Intel i5-Prozessor

BEG Bürkle erweitert seine Standard-IPCs  um einen industriellen NAS-Rechner (Network Attached Storage). In Verbindung mit der Kundensoftware entsteht so ein Netzwerkspeicher, der für den Einsatz als NAS-System ausgelegt ist.

 (Bild: BEG B?rkle GmbH & Co. KG)

(Bild: BEG Bürkle GmbH & Co. KG)

Er verfügt über eine Passiv-Kühlung, den Intel i5-Prozessor-4590T Quad Core, Intel HD Graphics 4600, sowie vier verschiedene RAID-Funktionen: 0,1,5 und JBOD. Mit diesen RAIDs (Redundant Array of Inexpensive Disks) erreicht der NAS-Rechner eine hohe Ausfallsicherheit durch Spiegeln, also eine doppelte Datenspeicherung, wobei die Arbeitsgeschwindigkeit erhöht wird. Außerdem wird er mit zwei Netzteilen per 24Volt DC versorgt, was ihn noch zuverlässiger macht. Sollte ein Netzteil ausfallen, springt das andere sofort ein. Die insgesamt 8 Einschübe für HDDs à 2,5“, ein Massenspeicher mit 1TB und ein Hauptspeicher mit 8GB RAM DDR3 ermöglichen eine hohe Speicherkapazität in extrem rauer Umgebung. Das System läuft immer zuverlässig, egal ob Staub, Vibrationen, Dämpfe, 0° Grad oder 50° Grad und das täglich 24 Stunden, ohne Unterbrechung. Externe Schnittstellen gibt es ebenfalls ausreichend. Mit drei LAN, zwei USB2.0, zwei USB3.0, etc. und Erweiterungssteckplätzen, lassen sich alle wichtigen Medien und Geräte anschließen. Befestigen kann man das 235x286x222mm (HxBxT) große NAS-System via Buchmontage oder Wallmount.

Thematik: Allgemein
|
Ausgabe:
BEG Bürkle GmbH & Co. KG
www.beg-buerkle.de

Das könnte Sie auch Interessieren