Buyout-Lizenzen für Embedded Studio

Buyout-Lizenzen
für Embedded Studio

Die Entwicklungslösung Embedded Studio ist ab sofort auch mit einer Buyout-Lizenz zu bekommen. Dies ermöglicht Entwicklern die Entwicklungsumgebung flexibler zu nutzen als bisher und vereinfacht alle bis dato aufgekommenen Lizenzfragen.

 (Bild: SEGGER Microcontroller GmbH & Co.KG)

(Bild: SEGGER Microcontroller GmbH & Co.KG)

Mit wenigen Klicks ist Embedded Studio einsatzbereit: Seggers IDE war schon immer einfach zu bekommen. Auch Schüler, Studenten, Auszubildende und Hobbyisten wissen das schon länger zu schätzen: die Segger IDE ist direkt und unlimitiert einsetzbar im Rahmen der Lizenz für den nicht-kommerziellen Einsatz. Mit der Buyout-Lizenz erweitert das Unternehmen ab sofort das Angebot, um den Anforderungen größerer Unternehmen gerecht zu werden. Mit der Lizenz werden alle bisherigen Lizenzfragen einfach aus dem Weg geräumt: unbegrenzt viele Nutzer und kein Kopierschutz. Dadurch ist die Software einfach zu installieren und überall nutzbar: Ob im Büro, unterwegs, beim Kunden oder im Home-Office, weder Lizenzserver noch Dongle-Hardware stehen dem im Weg. Damit können sich Entwickler auf ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren, nämlich die Softwareentwicklung, ohne dabei auf Lizenzbedingungen achten zu müssen. Mit der Verfügbarkeit von Embedded Studio unter Windows, Mac und Linux, stehen dem Entwickler die wichtigsten Plattformen zur Verfügung. Für mittlere und große Unternehmen ist Embedded Studio damit die erste Wahl. Um die Aspekte von Business-Continuity abzudecken, kann auch der Source Code von Embedded Studio lizenziert werden. „Wir sehen immer mehr Unternehmen, die innerhalb der gesamten Organisation auf Embedded Studio als Entwicklungsumgebung standardisieren. Wir haben uns mit dem Feedback beschäftigt und herausgefunden, dass Embedded Studio mit einer Buyout-Option noch attraktiver für unsere Kunden ist. Nach dem Motto Einfach ist besser“, sagt Rolf Segger, Gründer von Segger.

SEGGER Microcontroller GmbH & Co.KG
www.segger.com

Das könnte Sie auch Interessieren